Kita Sunnige Hof: Elterninfo

Liebe Eltern

Antigona Alijaj hat sich entschieden, in ihren Lehrbetrieb zurückzukehren. Sie verlässt uns leider per Ende Januar. Wir danken ihr für ihren grossen Einsatz beim Aufbau der Pirol-Gruppe und wünschen ihr viele positive Erfahrungen in ihrer neuen Aufgabe.

Ihre Nachfolge übernimmt bereits am 15. Januar Federica Martella. Federica hat ihre Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im 2015 beendet und arbeitet seither als Gruppenleiterin.

Da unsere Kinderanzahl erfreulich schnell wächst, wächst auch unser Team: Ab dem 1. Februar ergänzen zwei weitere FaBes unsere neueröffneten Gruppen:

Sara Colelli wird zusammen mit Fabian Lendenmann die Eisvögel leiten. Auch Sara ist seit 2015 ausgebildete FaBe. Sara wird wohl den Bildungsbereich «Musik» übernehmen…Die Eisvögel sind sicher bis zum Sommer jeweils am Freitag geschlossen, da hier nur Kinder eingeteilt sind, die dann keine Betreuung brauchen. Beide Gruppenleiter arbeiten hier ebenfalls 80%.

Barbara Roth und die Grünspechte werden unterstützt werden von Cagla Dilemen. Cagla hat ihre Ausbildung im Jahr 2012 in unserer Kita Schatzinsel absolviert. Wir freuen uns sehr, dass sie nach längerer Zeit wieder zum VKKA zurückkehrt. Ihr Sohn Ulus wird ab Januar bei den Kiebitzen eingewöhnt.

Wir wünschen allen unseren neuen Kolleginnen einen guten Start und viel Freude im Sunnige Hof!