Kita Schatzinsel: Aus- und Eintritt

Liebe Eltern

Rahel Biasca, Fachfrau Betreuung

Nun ist es soweit. Rahel Biasca fliegt für einen längeren Aufenthalt nach Australien. Wir danken Rahel Biasca, dass sie als Mutterschaftsvertretung von Andrea Henning bei uns im Team mitgearbeitet hat. Ihre tollen Projekte mit den Kindern sowie ihre fröhliche Art werden wir in guter Erinnerung behalten.

Wir wünschen Rahel Biasca für die Zukunft alles Gute und viele nachhaltige und glückliche Erlebnisse auf ihrer Reise.

Tiziana Liccione, Fachfrau Betreuung

Wir freuen uns sehr, dass Tiziana Liccione die Mutterschaftsvertretung von unserer Gruppenleiterin Andrea Henning übernimmt.

Wir kennen Tiziana Liccione bereits aus ihrer Lehr- und Praktikumszeit in der Villa Kunterbunt, unserer 1. Kita des Vereins Kinderkrippe Auzelg.

Wir heissen unsere neue Kollegin herzlich willkommen und wünschen ihr einen guten Start.

Priska Denzler
Kita-Leitung Schatzinsel